Toll - hurra - super!
Mädels, habt Ihr auch schon mal nachgedacht, daß das brutal viel Arbeit macht und daß die immer mehr wird, je feiner die Informationen verzweigen. Mit "meiner ist der beste" und "alles ist toll hier" kannst Du in einer seriösen, ernsthaften, professionellen WISSENS-BASIS wie wikipedia nix werden.
Ich will wirklich niemandem weh tun, aber wenn ich mal vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, was in den letzten Monaten hier in diesem Forum so alles an hochgeistigen Ergüssen geschrieben wurde und von wem, dann wird mir ein bißl bang, wer denn dieses Teneriffa-Wiki permanent mit Inhalten füllen soll, in lesbarer, zutreffender, aktueller Form...
Zudem gibt's ja sehr vergleichbares auch auf einem anderen Teneriffa-Forum. Also, ich kann mit dieser Idee noch nicht so richtig was anfangen und werd' da mal ein bißl abwartend zuschauen. Währenddessen kann ich ja die "Fakten-Fraktion" im megawelle-Forum noch ein bißl stärken und dazu beitragen, daß dieses Forum sich nicht selbst wegrationalisiert durch edelmütige Spenden an eine externe Wissensbasis. |