Hey Sanmiguel,
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Hi Jazzer,
unser Umgang ist denk ich noch sehr zivilisiert, in anderen Foren geht's da manchmal viel härter zur Sache. |
Das mit dem zivilisierten Umgang war auch durchaus ernst gemeint - die Foren, wo es viel härter zur Sache geht kenne ich auch. Deswegen finde ich den sachlichen Diskurs hier auch gut.
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Aber halt, ein tolles Ding fällt mir ein, kenn' ich aus vielfacher eigener Erfahrung: fahr' mal am besten nach Mitternacht hoch in die Caldera. Völlige Stille, totale Einsamkeit, die Sterne sowas von klar und wie zum Greifen, die Silhouette des Teide. Da kann man sich wieder einordnen und zur Ruhe kommen. Ich mach' das manchmal und mir tut es seeehr gut. |
Genau solche Tipps meine ich - unbedingt mehr davon 8-)
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Ich kenn', da beruflich ständig auf Teneriffa und La Gomera unterwegs, so ziemlich jede nennenswerte Kneipe/Taperia/Bar, aber das wär' dann ja schon wieder Werbung und dann ist mir die megawelle vielleicht bös, wenn ich ihr Geschäft unterlaufe. |
Meinst Du, die sind da so pingelig? Also ich würde so einen Tipp von einem Forenteilnehmer nicht als Werbung bewerten. Wenn Du mir z.B. ein gutes Restaurant empfehlen würdest, ist das für mich doch durchaus glaubwürdig und eine nützliche Information. Nervige Werbung wäre dagegen, wenn Resaturantbesitzer XY hier ständig seine Lokalität in höchsten Tönen loben würde. Und wenn ich mir die Forenregeln anschaue, klingt das auch für mich so, als möchten die Megawelle-Leute eher letzteres verhindern.
Vielleicht äußert sich ja mal ein Mitarbeiter von Megawelle dazu?