Danke für die Antwort Mr. Sanmiguel...Eigentlich wollte ich nur ein paar nette Menschen kennenlernen+kontaktieren, die mit der Touristikbranche zu tun haben und die mir evtl. Adressen von Incoming Agenturen geben kann. So hat mir das die AHK Madrid empfohlen.
Wie es auf der Insel ausschaut und wie die Versicherungskonditionen/Lebensunterhaltungskosten sind weiss ich selbst, da meine komplette Family ziemlich lange auf Tenerife lebt und mein Bruder seit 5 Jahren mit einer ganz lieben Tinerfenos zusammen ist!
Nur, die haben alle keine Kontakte zu der Touristikbranche und ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und würde gerne meine Dienstleistung an den deutschen/englischen Touristen weitergeben.
Ich dachte es gibt vielleicht einen Engel in diesem Forum, der mir mit Kontakten/Adressen für speziell deutsche Firmen weiterhelfen kann, da ich demnächst wieder auf Tenerife bin und spontan diese Agenturen/Firmen persönlich aufsuchen könnte.
Ps. Und zum Thema BRD=Hier geht leider alles den Bach runter und das schlimme daran, die Menschen sind nur noch schlecht gelaunt und verlieren ihre deutsche, herzliche Mentalität...Das kann ich nur zu gut behaupten, da ich seit 18Jahren in der Gastronomie tätig bin und mir die lieben Menschen das Herz ausschütten...
Gruß
Mädche Balu |