Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 16.02.2007, 11:40
balu balu ist offline
Neuer Benutzer

balu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hello...zuerst...ich bin neu im Forum und habe diesen nunmehr seit Wochen verfolgt. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Mensch für Gespräche+Kontakte im Internet aber ich finde Eure gesammten Beiträge gut und sinnvoll.

Also, ich bin ein fleißisch Mädche aus dem scheene Hesseland-Original Frankfurt Äppelsche am Main. Ich lebe und arbeite in Frankfurt und möchte als letzte Nachzüglerin der Familie nach Teneriffa auswandern.

Jetzt suche ich Kontakte in der Touristikbranche -Incoming Agenturen, Handling Fees, Veranstalter, Reiseleitung, Dienstleistung-Hotels-, leider kann meine Familie mir dabei nicht helfen, obwohl diese schon seit 12Jahren auf Teneriffa lebt.?!

Ich habe es von Deutschland aus versucht, seit über 1 Jahr aber es ist sehr, sehr schwierig und ich bin schon am verzweifeln. Jeder rät mir es Vorort zu versuchen aber ich möchte nicht meine Festanstellung in Frankfurt aufgeben, bevor ich nicht irgendwelche Kontakte in Tenerife getätigt habe.

Wer kann und mag mir helfen? Ich würde mich riesig freuen, wenn es einen guten Expertenengel unter Euch gibt...Gruß Mädche Balu