Sanmiguel,
ich bitte Dich aber, meine Zeilen richtig zu interpretieren.
Natürlich soll es einen Carnaval de Tenerife geben und an besonderen Tagen soll der auch in der Nacht so gefeiert werden, wie bisher.
Ich bin ein Freund solcher Veranstaltugen und organisiere solche Events.
Das Problem scheint mir zu sein, dass die "Parteien" nicht aufeinander zugehen und die Dinge verlässlich regeln.
Der Carnaval de Tenerife ist weltbekannt, es wäre eine absolute Katastrophe, wenn diese Tradition gebrochen würde.
Die Palmeros haben übrigens kein gutes Wort für diese Art von Carnaval, weil dort Polvo verboten ist.
Ich habe beide mehrmals erlebt und will betonen, dass der palmerische Carnaval für mich etwas ganz Besonderes ist.
Ich habe aber schon Freunde erlebt, die den Polvo-Wahnsinn für abartig erklärt haben!
Als Kontaktlinsenträger habe ich bei solchen Veranstaltungen immer sieben Paar Einmallinsen mit, weil ich, wenn ich spät in der Nacht weggehe, häufig erst am Mittag wieder nach Hause komme. Es müssen auch nicht unbedingt aufeinaderfolgende Tage sein!
Ich hoffe wirklich, dass sich die Parteien auf ein für alle gangbares Procedere einigen können!
... sonst feiern am Ende alle auf La Palma und das könnte die Isla Verde kaum verkraften!
Saludos
Vilaflor editiert von: Vilaflor, 14.02.2007, 02:18 Uhr [addsig] |