Einzelnen Beitrag anzeigen

#21 (permalink)  
Alt 12.02.2007, 08:09
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@sanmiguel

Danke für Deine Antwort.
Dritte könnten hier schnell an Schattenboxen von uns beiden denken.
Der Moderator deutet Unterschiede zwischen uns an und da hat er Recht.

Ich bin vielleicht ein wenig "cooler" und immer dazu erzogen worden, sog. Autoritäten sehr kritisch zu beobachten.

Ich befürchte, dass ich immer ein wenig an ihnen kratzen will.

Dieses Forum ist kerngesund, das zeigen mir die letzten Tage.
Man muss die Dinge zur Kenntnis nehmen und soll nicht glauben, dass man sich ein Forum schnitzen kann.
Man kann es beeinflussen, nichts anderes macht Sanmiguel und ich mache das auch, allerdings mehr als gelegentlicher User, während Sanmiguel sowas wie die Tagesschau hier ist.

Ich bin mir sicher, z.B. blondie könnte hier Monitor, Report und Panorama werden, wenn sie will.
Oder noch besser Alexander Kluge, dann werden noch mehr Beiträge Aufmerksamkeit, Protest, Zustimmung und Kopfschütteln gleichermassen erzeugen.

Da liegt übrigens das Geheimnis der Threads mit vielen Aufrufen und Beiträgen.
Sie sind solche, wenn die Welten aufeinanderprallen, ich glaube, einige zu kennen.

Franky himself:
Zitat:
Das ganze wird sich schon zum Positiven einpendeln, dessen bin ich mir sicher.
Es ist gut, dass die Positionen hier mal etwas deutlicher wurden.
Die Menschen hinter den Nicks schreiben vielleicht in dem Forum A auf eine Weise und in dem Forum B auf eine andere Weise.
Ich weiss das definitiv für Menschen hier.

Dieses Forum halte ich für sehr wichtig, gerade weil es Annex eines Presse- und Rundfunkbetriebes ist.
... natürlich auch, weil es das Partnerforum der streitbaren Community über die Isla Verde ist, daher will und muss ich versuchen, es zu fördern.

Der Unterschied zum Fersehtalk Marke Christiansen liegt meiner Meinung nach darin, dass hier jeder Mitglied der "Redaktion" werden kann. Die Möglichkeit könnte noch mehr wahrgenommen werden, das wird sich aber entwickeln.
Einer freien Redaktion aber bitte.

Der eine oder andere wird vielleicht auch Tschüss sagen!
Damit muss man leben.
Meine Erfahrung ist, dass nach wie vor mitgelesen wird.

Wir sind doch alle nur User! User = Natürliche Personen =Regelmässige Gäste(Leser), zufällige Gäste, Mitglieder aktiv, Mitglieder passiv.
Manche lassen die natürlichen Personen evtl. sogar mehrere Nicks haben, das lehnen andere dagegen ab, wie die Administration hier.

Alle USER sind wichtig, die Addition ist das Forum.

Jetzt bin ich aber gespannt, was z.B. blondie zu allem sagt.

Alles wird gut!

Saludos

Vilaflor

editiert von: Vilaflor, 12.02.2007, 23:09 Uhr [addsig]