Also ich denke ich habe mich mittlerweile durch ca. 50% des Forums gelesen und stelle leider fest das es immer so ziemlich die gleichen 4-5 Personen sind die sich anscheinend und ganz offensichtlich nicht mögen (kommt ja durchaus vor im Leben) aber warum können diese auf Ihre Art und Weise bestimmt alle sehr liebenswerten und netten Menschen es nicht so halten wie im "Real-Life" wenn man jemanden nicht mag: Geht euch doch aus dem Weg.
Es hat doch niemand etwas davon wenn Ihr Euch hier anpflaumt und ich denke Ihr selbst am wenigsten. Da triffst manchmal den ein oder anderen im Leben und du glaubst:" Man was ist das für ein Vollidiot, aber sagt man es ihm gleich - also ich zumindest tu dies nicht!"
Ich werde hier keine Namen nennen, weil es nicht in meinem Sinn ist irgendjemand zu anzuprangern, außerdem will ich ja nicht in irgendeiner zukünftigen Situation, sprich wenn wir auf der Insel sind und ich treffe oder lerne irgendwen "Neu" kennen, daß in diesem "kontaktentwickelnden Gespräch, in welchem wir evtl. auf dieses Forum kommen, daß es plötzlich heißt:" Was Du bist der Depp, ne komm mit Dir will ich nichts zu tun haben!"
Im Gegenteil, ich möchte zukünftig einfach nur glücklich und zufrieden sowohl auf der Insel als auch hier im Forum leben. Und ich trage weder eine rosa Brille noch glaube ich das es weltweit Love, Peace and Happyness gibt, wenn allerdings jeder von uns ein klein wenig mehr Toleranz beweist, denke ich könnte sich einiges ändern auf dieser großen weiten Welt und vielleicht auch im hier im Forum.
Um es mal mit den Worten unserer "fähigen, aktuellen Regierung" (sorry muß grad mal die vom Lachen entstehenden Tränen wegwischen) zu sagen: Du bist Deutschland - das können hier durchaus erweitern: Du bist die Welt! - also reiß Dich zusammen und mach was draus. Vorsicht Ironie - der Typ ist nicht eingebildet:
Oh man, soviel "Geistiges" aufzubringen zu dieser frühen Stunde - nun bin ich auch fit für den Sonntagsgottesdienst... :roll: werft den Purschen zu Boden und steinigt Ihn!
In diesem Sinne - hasta luego amigas y amigos! |