Man gut das ich so neu bin das ich noch definitiv als unparteiisch gelte. Ich kenne weder sanmiguel noch andere die sich an dieser Diskussion beteiligen.
Deshalb kann ich getrost mal meine Meinung sagen: Es ist wohl für niemand förderlich, der hier Hilfe oder auch nur Kontakte sucht, das in einem seiner Posts dumme Sprüche oder gar gänzliche Ignoranz erfolgen. Dafür muß es nun einmal einen Moderator geben (wobei da kann Franky bei der Vielzahl ja als Vollzeitkraft eingestellt werden). Und wenn dieser sich nun dazu entschließt das der ein oder andere Post zu editieren ist (warum auch immer - nur Zensur sollte nicht erfolgen, denn wir sind alle zu freier Meinungsäußerung erzogen worden) dann ist das halt nunmal so.
Natürlich würde ich mich auch etwas wundern warum einer meiner Posts editiert wurde, wenn mir dies dann allerdings plausibel erklärt wird ist doch die Sache für mich erledigt.
Ich hatte noch keine Zeit "alle" Beiträge zu lesen, somit kann ich zu dem ganzen Streit keine Aussage treffen und das möchte ich auch nicht.
Aber ich weiß zumindest mal eines, Sanmiguel (welcher offensichtlich meinen allerersten Beitrag gelesen haben muß) hat auch mir eine PM geschrieben, mit ein paar wirklich netten Tips, also (und das ist ja wohl nur menschlich) ist er in diesem Augenblick für mich erstmal ein netter Kerl.
Und das ist für mich erstmal und immer JEDER der nett zu mir ist, das Bild eines Menschen bilde ich mir doch erst im laufe der Zeit. Und in einem Punkt muß ich ihm auch recht geben, ich finde es auch nicht toll wenn ein Thema über Fahrrad fahren begonnen wird und 5 Posts weiter reden alle nur noch vom Schlittschuh laufen??
Dann muß man halt nen neuen Thread aufmachen oder aber miteinander chatten. Aber doch bitte nicht die einzelnen Threads zerstören, denn (und Ihr wart alle mal neu hier und evtl. auf der Suche nach Hilfe oder einem Rat oder sonst etwas) bitte bedenkt das der Thread-Eröffnende doch mit seiner Frage oder seiner Aussage etwas bezwecken möchte und wie gesagt nicht 10 Zeilen weiter über Gott und die Welt informiert werden will.
So nun bitte nicht über mich herfallen - denn ich hab nichts getan.

ops: