Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 22:40
Benutzerbild von Franky
Franky Franky ist offline
Bester Ex-Moderator

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sanmiguel, grundsätzlich hast Du ja recht mit Deinem Beitrag. Trotz alldem ist es ein Forum zu dem jeder Zutritt hat, und manche Mitglieder darin ausgrenzen indem man ihnen nur einen Teil zu Verfügung stellt ist da wohl auch nicht die Art. Wir verfolgen jetzt solche Debatten nicht das erste mal, hatten wir ja erst kürzlich. Es wird IMMER und in jedem Forum zwischendrin Meldungen geben die nicht immer zum Beitrag passen. Wenn man die User dann alle sperren würde, dann wär das Forum bald nurmehr voll von Gesperrten.
Beleidigungen sind natürlich von jedem zu unterlassen, und dagegen wird sicher auch was unternommen, allerdings ist es immer Auffassungssache was eine Beleidigung ist und was nicht.
Das ich mir dann manchmal keine Freunde machen werde ist wohl klar, aber das Schiksal teilt wohl jeder der auf einer Leiter eine Stufe weiter oben steht. Auch Du selbst wirst bestimmt mal in den Genuß kommen einen editierten Beitrag von Dir zu finden, aber das soll ja auch nichts Böses sein, aber wenns sein muss ist es dann eben so.
Tatsache ist, je mehr darüber geredet wird, um so mehr wird in Wunden gestochert, um so mehr wird um den Brei herumgeredet.
Das Problem hier bei uns ist eben (und auch bekannt) das von Anfang an nie wirklich jemand die Kontrolle über das ganze hatte und manches von Anfang an einfach zu locker genommen wurde.... es war einfach eben so.
Du sagst Du bekommst PMs das Leute wegen mancher anderen weggehen, ich bekomm sie genauso das sie weggehen, allerdings wegen bestimmt anderer Dinge die bei Dir gemeint sind.

Wir werden das schon alles in den Griff bekommen, da bin ich mir sicher. Aber es wird auch eine Weile dauern.

Vilaflor, genau ähnliches meinte ich eben, halt anders umschrieben ;-)