Na dann immer schön "heile Welt" spielen. Macht doch mal einen Aufruf, daß sich diejenigen melden, die mit der allgemeinen ärztlichen Versorgung hier zufrieden sind - auch santana scheint's ja nicht gewesen zu sein.
Oder bittet doch taiga, mit seiner Witzespalte weiter zu machen...
Ich lade den Löscher meines gewiß nicht netten, aber auf jahrelangen ziemlich stabilen Erfahrungen beruhenden Profils des typischen "Canario trabajando" ein, mit mir gemeinsam einmal die Notaufnahme von Hospiten, eine x-beliebige Bankfiliale, ein centro de salud oder sonst irgendeine nicht im Wettbewerb stehende kanarische Behörde zu besuchen. Zur Auflockerung können wir auch mal einen Diebstahl bei der hiesigen Polizei melden.
Danach wird man meinen Beitrag reumütig wieder in dieses Portal einstellen. Mit dem Spruch "man kann nicht verallgemeinern" kann man natürlich jede Aussage zerschießen. Doch wenn man aus 100 Erlebnissen 85 mal die prinzipiell gleiche Erfahrung sammelt, dann gestattet sich zumindest der nicht politischer Korrektheit verpflichtete SanMiguel, Formulierungen zu verwenden, die auch mal pieksen. Sollen sie ja auch... editiert von: sanmiguel, 11.08.2006, 17:37 Uhr [addsig] |