Hallo liebe Community!
Erst mal recht herzlichen Dank an Fabian, Admin, ja der ganzen Megawelle für das Vertrauen.
Und natürlich auch den ganzen netten User'n für die Glückwünsche.
Ich werde meine ganzen Möglichkeiten ausschöpfen um unser geliebtes Forum dahinzubringen, wo Megawelle es haben möchte.
Tatsache ist, das das Megawelleforum nicht wie so viele tausende Foren im grossen WWW in privater Hand ist oder eine private Seite zum Plaudern ist, sondern auch ein Teil des Radiosenders, des Journals ist.
Natürlich gibts da auch Regeln, an die sich jeder halten sollte.
Ich werde versuchen diverse manchmal hitzige Debatten zu unterbinden, einzudämmen oder gar rauszuhalten.
Seid mir bitte deswegen nicht böse wenn ich hier und da mal einen Beitrag editieren sollte wo es zu
schlimm zugehen sollte.
Damit will ich niemanden persönlich nahe treten, aber man darf nicht vergessen das sicher hunderte Leute quer über den Kontinent mitlesen
und sich dann so manche Dinge denken wenn manche Beiträge über das Thema hinaus in manchmal Privates oder Undiskretes ausufern
und sich dann gar nicht mehr bei uns sehen lassen.
Dafür haben wir dann unseren feinen
Chat.
Natürlich brauche ich Eure Unterstützung und Euer Profiwissen weiterhin, von jedem von Euch.
Ich hab zwar als "Ausländer" oder Nicht-Canario ein ganz gutes Wissen was die Kanaren betrifft, aber Ihr seid dann doch die Besseren ;-)
So, genug geplaudert, lasst uns loslegen!
liebe Grüsse an alle
Franky
editiert von: Franky, 10.02.2007, 19:58 Uhr [addsig]