Einzelnen Beitrag anzeigen

#6 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 15:23
Tim Tim ist offline
Administrator

Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von sanmiguel
Sich stolz damit zu brüsten, eine Partei zu wählen, die aufgrund ihrer radikalen, ausländer- und demokratiefeindlichen Parolen, völlig unrealistischer und nicht realisierbarer Wahlversprechen zu Recht beschimpft wird (und glücklicherweise auch keine größere Wirksamkeit erreichen wird), ist m.E. außerordentlich bedenklich.
Wenn die Partei so ist, wie Du sie hier skizzierst, stimme ich Dir hier voll und ganz zu. Auch in der Stadt, in der ich hier grad in Deutschland lebe (wenn ich nicht in den Niederlanden bin), gibt es am kommenden Dienstag einen Aufmarsch der NPD. Wie kann man bei der Geschichte Europas ernsthaft solche Parteien wählen, und wieso verbietet man solche Parteien nicht?! Klar, Verbote wirken nur begrenzt, da sich die Anhänger braunen Gedankenguts ja immer wieder zusammenrotten können. Aber sie könnten zumindest nicht in aller Ruhe Strategien entwickeln, immer weiter in die Mitte der Gesllschaft zu rücken oder an Schulen Propagandamaterial zu verteilen.

Goa, ich nicke hier bestimmt nicht alles kritiklos ab, was sanmiguel in seinen Beiträgen verfasst. Aber Dein letztes Posting in diesem Thread kann einem ebenso wenig gefallen. Gehe doch lieber auf seine Argumente ein, als ihn einfach nur zu beschimpfen. Dieses dumme Angemotze langweilt mich! Und die Diskussion zu einem so sensiblen Thema geht wieder völlig unter.

In diesem Sinne bitte weitere Beiträge zum Thema.