So richtig weiter bringt uns und die sachliche Diskussion des Themas der vorherige Beitrag auch nicht... was will oder soll er uns denn sagen? Irgendeine Aussage, die die Diskussion oder den Meinungsaustausch weiterbringen könnte, sehe ich da nicht.
Es ehrt Dich, moeffe, da nicht schon wieder ein neues Thema zu eröffnen, aber Du dürftest das natürlich wie jede/r andere auch hier - leider (uuups, war nur meine persönliche Meinung und nicht auf Dich bezogen, aber es gibt da so einige Gestalten hier, die mit dem Übermaß an Freiheiten offensichtlich stark überfordert sind).
Warum soll ICH ein Thema eröffnen und die Welt beschreiben, wie ich sie gern hätte? Mach' ich doch nie, ich versuche nur ein bißl zum Nachdenken und sich selbst in Frage stellen anzuregen und es wäre sehr schön und nützlich für dieses Forum, wenn andere sich tatsächlich auch auseinandersetzen würden mit den jeweiligen Themen und nicht nur Agitation betrieben.
Und darum wäre der von Dir angeregte, von mir eröffnete Thread sicher nicht der längste der Welt - nach max. 20 Agitations-Beiträgen wäre die Sache durch oder einige Beiträge Durchgeknallter würden den admin veranlassen, dieses Thema wieder mal zu schließen.
In diesem forum scheinen nur nonsens- oder lala-Beiträge länger zu laufen - da muß man ja auch nicht so arg viel denken und an Beiträgen, die in 3 Zeilen 30 Tippfehler versammeln und dadurch nahezu unverständlich werden, stört sich im Gesamtgemenge hier eh niemand mehr.
Ich weiß, daß ich jetzt aus dem eigentlichen Thema "Alkohol-Werbeverbot in Spanien" kräftig hinausgerutscht bin, aber auch das ist anscheinend hier akzeptabel und drum leiste ich mir diesen Luxus jetzt auch mal. Vielleicht sollte ich mich ja wirklich nicht mehr so sehr engagieren, weder mental noch sachlich - es gibt ja auch andere Teneriffa-Foren. Auch eines, in dem Du, moeffe, auch schreibst und das komischerweise keinen einzigen Nonsens-Beitrag enthält.
Es fällt schwer und tut irgendwie doch weh, schön langsam zu erkennen, daß man forumsseitig wohl doch auf's falsche Pferd gesetzt hat. |