mensch sanmiguel, die gleichung tiere=nahrungsmittel ist doch wohl ein wenig verkürzt gedacht. dass die tierheime hier und dort aus allen nähten platzen, ist ja wie so vieles, was auf unserem blauen planeten schief läuft, der sogenannten krone der schöpfung zuzuschreiben.
dass man diesen flugpatenschaften gegenüber kritisch eingestellt sein kann, verstehe ich allerdings absolut. denn auch in deutschland sind die tierheime nun mal überfüllt - habe dort selbst erst vor drei monaten einen kleinen hund herausgeholt.
warum konzentrieren sich die tierschützer auf den kanaren offenbar eigentlich nicht darauf, die tiere vor ort zu vermitteln? und was ist mit solchen aktionen, von denen katja in ihrem teneriffa-blog berichtet?
__________________ Beiträge bewerten: Hilf der Gemeinschaft, das Forum noch besser zu machen, indem Du Beiträge anderer User bewertest. Einfach auf das Waage-Symbol klicken und Bewertung abgeben - fertig. |