Am besten kann man dieses Forum unterstützen (als registriertes Mitlied wohlgemerkt), indem man sinnhaltige und informative Beiträge schreibt und blödsinniges Gelalle einfach bleiben lässt.
Ich hab' mir in den letzten wenigen Tagen mal andere foren angesehen, die bei irgendwie 5 % "unserer" Beitragszahlen herumkrebseln. Aber wenn wir mal die Schwachsinns- oder Nonsens-Beiträge hier rausrechnen, dann hat dieses andere Forum schon 10 % unserer Beiträge.
Und, jetzt bin ich mal sehr "selbstbewußt", wenn ich in einem anderen Forum schreiben würde, würde das eine gewisse Zahl von Anfragen und Beiträgen "umleiten". Es gibt in Foren nämlich auch eine große Gruppe derer, die einfach sachliche Antworten auf Sachfragen haben wollen und nicht nur "Waldschratiges" mit 1o Rechtschreibfehlern in 5 Worten.
Ich krieg seit Monaten die Dresche, die aus dem Fehlen eines Moderators resultieren. Ich bin ein Mitglied hier wie Hunderte andere auch, aber ich nehm's ernst, weils zum Einen eine Menge Zeit gekostet hat und ich zum anderen aus mehr als 100 pm-Fragen weiß, daß viele "leise" Forumsnutzer sich vor allem für Sachinformationen interessieren. Und da versuch ich halt, per pm diese Leute im forum zu halten, auch wenn sie mit den üblichen goa-santana (alles ist toll hier und meiner ist der beste)-blondie-gigi-Beiträgen ihre Sachfragen nicht beantwortet sehen.
Für das, was ich an sachlicher Hilfe hier in diesem Forum gelieistet habe, könnte ich als gestoria leicht und locker € 40,000 berechnen, aber das will ich gar nicht. Aber ich werde weiterhin jede/n herausstellen, der durch sein stupides Verhalten dieses Forum beschädigen will, bewußt oder unbewußt. editiert von: sanmiguel, 29.01.2007, 02:48 Uhr [addsig] |