Ich begreif's ja wirklich nicht: in D sind die Tierheime übervoll, in A und CH wahrscbeinlich auch und diese ach so zivilisierten und politisch korrekten Staaten wenden unlogisch große Summen dafür auf, definitiv nicht vermittelbare best versorgte Tiere bis zu ihrem irgendwann mal eintretenden Ableben besser zu versorgen als eine allein erziehende Mutter mit zwei Kindern! Und da wollt Ihr noch Tiere hinfliegen? Ich halte das im höchsten Maße unverantwortlich und gesellschaftspolitisch fast schon kriminell. Entweder könnt Ihr die Tiere hier vermitteln oder Ihr müsst sie halt einschläfern! Ich hab' schon mehrfach mails an die einschlägig bekannten Fluggesellschaften geschrieben, daß ich's im höchsten Maße problematisch und kundenfeindlich finde, daß man einerseits mir Geld abknöpft für jedes kg Übergepäck und andererseits Köter gratis durch die Gegend fliegt. Tiere sind Nahrungsmittel - jeder, der noch nie Schitzel oder Schweinebraten gegessen hat, möge mir widersprechen! editiert von: sanmiguel, 29.01.2007, 02:19 Uhr [addsig] |