Einzelnen Beitrag anzeigen

#7 (permalink)  
Alt 27.01.2007, 16:50
fabian fabian ist offline
Moderator

fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nachdem ich mich also in diesem besagten Forum umgesehen habe muß ich sagen: Respekt! Wir polarisieren gerne und freuen uns wenn wir auch auf Lanzarote so sehr im Gespräch sind. Nicht verstehen kann ich den abschätzenden Unterton. Wir kennen den Betreiber des Forums nicht und wissen auch nicht warum wir dort so negativ gesehen werden. Das Sprichwort @mac paßt nicht nur für eine Tischlerei, sondern untermalt einfach eine entsprechende Fehlerquote, die dir jeder Amateur BWLer erklären kann. Wenn die Produktivität steigt, steigt auch die Fehlerquote. Das soll an dieser Stelle keine Erklärung für die falsche Zahl einer Meldung sein. Auch wir haben den Anspruch, fehlerfrei zu arbeiten - Jeden Tag aufs neue - und es gibt Tage da schaffen wir es und eben auch Tage an denen nicht. Aber ich beobachte seit einigen Jahren auf diesen Insel etwas ganz anderes. Eine Grundsätzliche Abneigung für alles was von der anderen Insel kommt, eine Konkurrenzsituation, wie man sie zwischen Bayern und 1860 hat oder zwischen Schalke und Dortmund. Woher kommt das - und nimmt man sich damit nicht von vorne herein eine ganze Menge neuer Perspektiven. Wie oben schon erwähnt: Wir können mit dieser abschätzigen Art in diesem erwähnten Forum leben denn, schlechte Presse ist auch Presse. @vilaflor: Nochmals Danke für den Hinweis, denn konstruktive Kritik bringt allen etwas, wir geloben Besserung.[addsig]