Einzelnen Beitrag anzeigen

#5 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 18:06
Angel Angel ist offline
Erfahrener Benutzer

Angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja JOb hätte ich für Ihn gehabt aber leider keine Wohnung.
gg auf mallorca wird es ihnen nicht zu heiss, dort machen sie noch viel schlimmere sachen. bei uns arbeitet einer den haben sie um 3 Uhr nachts aus der wohnunggeschmissen er musst sich zum flughafen durchschnorren (er bekam natürlich auch kein geld) seine möbel musst er in der wohnung lassen er durfte nur eine tüte mit klamotten und seine hunde mitnehmen. die hunde sind jetzt in einem heim ( die holen wir aber noch nach!) und wir haben ihn eine flug hierher bezahlt ( machen wir nicht bei jedem aber ihn kannten wir gg) er musste 1 nacht am flughafen schlafen, wäre ja anundfürsich kein problem aber er ist eptiläptiker(grrrrrrr böses wort!! :-? ).
Wie wir damals auf Malle kamen haben wir auch in einem CC angefangen zu arbeiten das SKL/NKL verkauft hat, manno das war ne Katastrophe für mich, aber wir bekammen Fixgeld und wurden auch immer ausbezahlt! Aber nach 3 Monaten haben wir uns selbständig gemacht und ich musste keine Lose mehr verscherbeln. gg

Aber wie machne mit ihren Mitarbeitern umgehen??? Wahnsinn und das arge ist sie kommen damit durch!!!!!!!!! Ich würde die anzeigen und denen eine Kampfansage machen!!! Aber leider können das die meisten nicht, dazu braucht man doch etwas Geld das die meisten die in solchen CC gearbeitet haben dann ja leider nicht haben.