Einzelnen Beitrag anzeigen

#5 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 22:45
santana santana ist offline
Erfahrener Benutzer

santana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja das kann ich lieber admin war extra deswegen bei juan unserem suessen supdirektor.
er verdient 2242 euro brutto,arbeitet 5 tage danach hat er 2 tage frei,hat eine betriebswohnug,kann waehlen zwischen 30 tage urlaub und urlaubsgeld oder 48 tage urlaub ohne urlaubsgeld, isst im restaurant des hotels und wenn er mal laenger arbeitet als 8 stunden nimmt er sich einen anderen tag dafuer frei.
in der regel arbeitet man 5 jahre als supdirektor bevor man direktor wird.manchmal geht es auch schneller.
abends steht unser suesser supdirektor 2 stunden im restaurant und begruesst die gaeste,samstag und sonntags nimmt er die Kasse mit den Getraenken ab,da das buero geschlossen ist, und am morgen arbeitet er ein bisschen am computer..
wenn gruppen kommen(tui,neckarmann) macht er eine fuehrung durchs hotel und betreut sie,
zwischendurch geht er 1 bis 1/2 stunden ins fitnesstudio.
er beherrscht 5 Sprachen.
jetzt frag ich mich warum bewerb ich mich nicht als subdirektorin :-(
in der regel bleib ein supdirektor 1 bis 1 1/ 2 Jahre im hotel dann muss er das hotel wechseln um zu sehen wie es in den anderen hotels laeuft.und dazulernen.
ein freund von mir (unser vorheriger supdirektor) wurde von tenerife nach malle und jetzt in die tuerkei versetzt.das geht manchmal inerhalb einer woche das man das hotel und das land wechseln muss.

editiert von: santana, 22.01.2007, 23:55 Uhr [addsig]