Einzelnen Beitrag anzeigen

#19 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 11:49
Tim Tim ist offline
Administrator

Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von sanmiguel
Ich persönlich glaube, daß die Kommunikation heute nacht "per se" keine besonderen Aktionen erfordert, daß sie aber zum zigsten Male die Notwendigkeit eines Moderators deutlich macht.
da gebe ich dir völlig recht.

Zitat:
Zitat von sanmiguel
Die pm ist doch genau das Instrument in jedem Forum, wenn man gezielt mit einem anderen Mitglied sich austauschen will - gerade auch, wenn's etwas kritisch ist.
auch hier hast du recht. allerdings gehört das auffordern, das forum zu verlassen, worüber sich einige bei mir beschwert haben, nicht dazu.

Zitat:
Zitat von sanmiguel
Du hast sicher Zugriff auf die pm-Texte, les' doch mal (falls es die Zeit erlaubt), ganz beispielhaft einige pm's, die ich kriege und auch ein paar, die ich sende. In meinen pm's stehen jedenfalls keine Verbalinjurien...
die pms werden verschlüsselt in unserer datenbank gespeichert und somit habe ich keinen zugriff darauf. das erlaubt zum einen der datenschutz nicht, zum anderen verbietet es mir meine gute erziehung.[addsig]