Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Ich persönlich glaube, daß die Kommunikation heute nacht "per se" keine besonderen Aktionen erfordert, daß sie aber zum zigsten Male die Notwendigkeit eines Moderators deutlich macht. |
da gebe ich dir völlig recht.
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Die pm ist doch genau das Instrument in jedem Forum, wenn man gezielt mit einem anderen Mitglied sich austauschen will - gerade auch, wenn's etwas kritisch ist. |
auch hier hast du recht. allerdings gehört das auffordern, das forum zu verlassen, worüber sich einige bei mir beschwert haben, nicht dazu.
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Du hast sicher Zugriff auf die pm-Texte, les' doch mal (falls es die Zeit erlaubt), ganz beispielhaft einige pm's, die ich kriege und auch ein paar, die ich sende. In meinen pm's stehen jedenfalls keine Verbalinjurien... |
die pms werden verschlüsselt in unserer datenbank gespeichert und somit habe ich keinen zugriff darauf. das erlaubt zum einen der datenschutz nicht, zum anderen verbietet es mir meine gute erziehung.[addsig]