Probelesen sollte man immer sein Selbstgetipptes, da hast Du recht, absolut
Ich korrigiere mich selbst oft genug vor dem Abschicken ;-)
San Miguel, das Du der Informationspool hier bist, streitet Dir niemand ab, im Gegenteil, aber wie schon mal von mir gesagt, manchmal kommt es eben so rüber wie wenn Du es einfach "überheblich" oder "herablassend" meinst. Und das schmerzt einen mehr, dem anderen weniger (mich lässt es kalt, oder wie wir in Wien sagen: ist mir Blunz'n), aber das muss man genauso respektieren.
Und um dieser (wohl nie endenden Debatte) jetzt endgültig ein Ende zu machen kann ich mich nur immer wiederholen: ein ständiger Moderator gehört her, vorher wird sich nichts daran ändern...
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Franky, Du wärest ein guter Moderator.Das meine ich ganz ernsthaft! Für jedes Forum, sogar für dieses hier, auch wenn Du erst in Schwechat in sauteure Flieger steigen musst, um auf der "Insel des ewigen Frühlings" anzukommen.... |
*lach* das hab ich heute schon mehrmals gehört
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel seufz...
wenn jemand seine NIE auf Teneriffa nachts bekommt, ist das unglaubwürdig. Das würde wohl nicht mal Adan Martín schaffen |
Jetzt geh zum Kühlschrank, und hol Dir ein von mir so geliebtes Dorada, und lass es jetzt mal sein :lol: PROST, bald kann ich selber eins heben :-D