Andiemaus, wie soll ich's denn noch sagen?
Es ist überhaupt keine Frage, ob Leute meinem Niveau entsprechen. Hatt' ich noch nie in den Raum gestellt und ich bin mir gar nicht sicher, ob nicht etliche hier weit überhalb meines angeblichen Niveaus zuhause sind. Es gibt hier Leute mit mehr (naja, nur eine, santana) und mit weniger Beiträgen, z.B. eine Pferdehaltin in Teneriffa's Süden, die vom Alltagsleben und den vielen vielen alltäglichen Kleinigkeiten viel mehr Ahnung haben als ich. Ich stütze meine hier vertretenen Anschauungen bestimmt nicht auf ein vermeintliches "Niveau". Daß ich (und nicht nur ich) manchmal um ein bißl mehr Rechtschreibung bitte, würde auch dazu führen, daß man über das, was man postet, erst mal einige Sekunden nachdenkt und den Text vielleicht mal "korrekturliest", inhaltlich und sachlich.
Und ich zwinge ganz bestimmt niemanden, zu gar nix. Ich appelliere nur dran, zumindest die Grundkategorien von Themen zu erkennen und zu respektieren.
Daß es dieses Forum hier (noch) gibt und daß es zum eindeutig interessantesten, meist besuchten und in allen Suchmaschinen vorn stehenden Teneriffa-Forum geworden ist, das ist wesentlich auch auf meine Beiträge (und manchen meiner mahnenden Hinweise) zurückzuführen. In den Augen mancher bin ich jetzt bestimmt wieder überheblich, besonders charmant ist mein letzter Satz wirklich nicht, aber es gibt wohl Fakten, die das unterstützen... |