Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 01:22
Benutzerbild von Franky
Franky Franky ist offline
Bester Ex-Moderator

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, klingt plausibel was Du sagst. Zitat "Harte, zynische Art", ja das kannst Du gut, und mir ist aufgefallen das selbst ein neuer Member (1 Beitrag) das schon des öfteren als Antwort bekommen hat. Und der hat es am wenigsten verdient, denn der kommt vielleicht nicht mehr wieder. Ich finde das Du etwas zu "eigensinnig" reagierst bei gewissen Dingen. Man könnte meinen es ist Dein Forum :lol:

Ich glaube, wenn es ZU drunter und drüber zugehen würde, dann hätte Meister Admin schon was gesagt-getan, bzw. hatten wir ja schon mal so eine Situation wo er eingeschritten ist.
Das ein ständiger Moderator fehlt, ist ja nun offensichtlich, mal schauen was Megawelle dazu sagt...
Aber die Anmassung zu sagen, das einige nicht in dieses Forum gehören würde ich persönlich nie über die Lippen bringen.... es ist öffentlich, ein Informationspool für alle.
Wenn jemand über die Regeln springt gibts Verwarnungen oder Sperren.

Schau doch ins normale Leben, egal wo, es wird immer jemanden geben den man nicht leiden kann, aber deswegen ihn von gewissen Dingen wegsperren udg... das wäre dann ein echter Polizeistaat ;-)

so long...

editiert von: Franky, 21.01.2007, 02:23 Uhr [addsig]