Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 00:43
Benutzerbild von Franky
Franky Franky ist offline
Bester Ex-Moderator

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, nachdem ja in diversen sachlichen Themen der smaltalk wieder die Überhand gewonnen hat, gehts hier Off Topic weiter 8-)

San Miguel:
Du hast schon Recht, wenn Du meinst das in sachlichen Threads alles sachlich bleiben soll, allerdings musst Du auch zugeben, das in den x-tausenden Foren weltweit immer wieder zwischen den Beiträgen mal ein kleiner "off top" zu finden sein wird.... geht ja gar nicht anders, weil immer irgendwer was zu dem jeweiligen Thema was zu sagen hat, auch wenns unpassend ist. Da muss man dann halt darauf hinweisen (siehe meinen letzten Post im AUTO-Thread). Dafür gibts dann Moderatoren, Admins, Superuser und wie sie alle heißen mögen.
Aber selbst Du plauderst munter off-top darin weiter.....

Und als intelligenter Mensch weist Du sicher auch, das man wenn man wen "anmotzt" das ganze nicht besser macht, sei es nun im Chat, per PM, im realen Leben oder sonstwo.... das bringt nix, man bekommts 10x zurück
Ich selber hab lange ein eigenes Forum betrieben und weis von was ich spreche...
Vielleicht ist es einfach Deine Art San Miguel, die unbewusst bei vielen anders ankommt, als von Dir gewünscht

Und ja, ich nutze das Forum, um an Informationen zu kommen die ja von Dir und auch anderen zum Großteil höchst interessant sind, aber genauso überlese ich einige Threads die einfach zu trocken und zu sachlich sind. Weil einfach ein wenig "pepp" darin fehlt...

Um dem ganzen hier ein Ende zu machen (sonst wirds auch ein zu langer Thread den keiner mehr zu Ende liest):
gewisse Dinge gehören nicht in dieses Forum oder in PMs, denn damit vertreibt man viele (einige sind schon in andere TF Foren übergelaufen) und das ist sicher nicht Sinn und Zweck dieses Forums, und garantiert auch nicht der von Megawelle...

editiert von: Franky, 21.01.2007, 01:44 Uhr [addsig]