Hi lach mich kaputt kommt mir bekannt vor aus ner werbung: mein Haus,mein auto, mein boot, mein pferd, meineç pool meine freundin......
ein zweiter .. ist erschienen .Xeniasworld... meine eigene kleine World. man sagt ja nicht mehr heutzutage welt dazu man ist sich zu fein dazu deswegen macht man sie kaputt.worl klingt nobler und verschrobter.
ich kenn dafuer nur ein wort:A.....r.
du ich hab da an silvester ne rakete hochgeschossen die fliegt heute noch da oben rum,war auch ganz billig, nur 2000 euro, und meine Lichterreklame die konnten sogar die marsmaennchen sehen, und der mann im mond hat mir zurueckgefunkt. froh
neues neues jahr, tja man kennt halt viele Leute.
Mein naechsten urlaub verbringe ich auf dem Mars. Quatsch meinte natuerlich saturn, :lol:
was schreibt waldschrat immer:ERST WENN DER LETZTE BAUM GEFAELLT IST,DER LETZTE FLUSS VERSCHMUTZT IST, DER LETZTE FISCH GEFANGEN IST WERDET IHR FESTSTELLEN DAS MAN GELD NICHT ESSEN KANN,
wie wahr
Megawelle:ich hasse Rassismus, habe so viel freunde saemtlicher Nationen und lerne so vieles ueber denen ihrer Kultur, ich find es gut die Schule unterm Baum editiert von: santana, 10.01.2007, 23:40 Uhr [addsig] |