Einzelnen Beitrag anzeigen

#9 (permalink)  
Alt 04.08.2006, 10:21
gletscherkaktus gletscherkaktus ist offline
Neuer Benutzer

gletscherkaktus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, ihr Lieben...auf der schönen, WARMEN Insel....ich melde mich mal wieder aus dem inzwischen feuchten, kühlen Mitteleuropa!

Euer Thema ist wirklich ein globales Problem. Egal, wo man sich befindet, mit wem man sich unterhält, alle Singles empfinden das Gleiche. Nun gibt es aber weltweit schon soooooo viele Singles, wahrscheinlich bald mehr, als Menschen in intakten Beziehungen und Familien. Da wundert es mich, dass WIR - als ein Art Interessensgemeinschaft - es nicht schaffen uns zu organisieren. Ich träume mal eine kleine Vision, vielleicht lässt sie sich mal realisieren:
WIR sollten eine "Partei" von Gleigesinnten gründen, bräuchten natürlich einen Präsidenten als Oberhaupt, für jede Region (da wir ja weltweit vetreten sind) Abgeordente und natürlich ein tolles und vielfältiges Programm ( für samtliche Altersgruppen, Interessen und auf die diversen Länder bezogen....), Vereinslokale , in die sich jedemann und jedefrau wohlfühlen kann, da ja niemand anbaggert oder angebaggert wird.....
Tja, da könnte man noch viel fantasieren - vielleicht will der eine oder die andere von euch meine Vision fortsetzten....aber vielleicht wird aus Spaß mal Ernst und wir gründen diese Partei der Singles......