Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 10:03
taiji taiji ist offline
Erfahrener Benutzer

taiji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hola y feliz año nuevo,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich hier so lange nicht mehr habe blicken lassen.

aber der etwas schwächelnde server in verbindung mit meinem 52 kb / sec. modem haben mich ehrlich gesagt entnervt aufgeben lassen. bis zu fünf minuten für den aufbau der site waren mir auf dauer einfach zu lange.

mittlerweile konnte ich die leistung auf gewaltige :-) 115 kb / sec. erhöhen und es geht etwas schneller.

vielen dank an reinhard (sanmiguel) der mich durch eine pm quasi zurückgeholt hat.

zum fotoclub:

mittlerweile sind wir sieben leute (2 frauen, sechs männer) die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen. zwei von uns sind halb-tinerfeños (ein elternteil spanier, der andere deutsch), die anderen deutsche residenten.
der jüngste von uns ist 35, der älteste irgendwas um die 60 (also keine greisen-kreise :-D )

ob wir arrogant sind?
ja klar, immerhin sind wir der weltberühmte "Fotoclub Tenerife Norte" :-D :-D :-D

wir knipsen digital mit ausrüstungen von der canon ixus über sony-kompaktkamera bis zur canon 5D.

einmal im monat treffen wir uns zum austausch und begutachtung / kritik von fotos, die wir bei der monatlichen exkursion gemacht haben.
sonderexkursionen sind nicht ausgeschlossen.

willkommen ist jede(r), auch wenn er / sie vielleicht noch keine kamera hat und sich tips holen will.

wenn also jemand interesse hat - entweder hier über pm oder auch telefonisch bei mir 690 864 936.

saludos

taiji (Ulrich)