Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 19:08
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also dann halt nochmals: goa, lies' meinen Beitrag in diesem Thema 5 Einträge weiter unten, da hab' ich eigentlich alles gesagt - in klaren verständlichen Worten.
Meine PM's sind sicher nicht fies, nicht einmal beleidigend - im Gegensatz zu Deiner letzten übrigens - aber es mag schon unbequem sein, zu erkennen, daß er ja eigentlich Recht hat, der sanmiguel. Aber vielleicht sollte ich den einen oder die andere hier wirklich nicht an ihren eigenen Worten messen, wie sagte schon Adenauer: was stört mich mein Geschwätz von gestern...
DU hast doch vor einigen Wochen, ohne daß Dich jemand dazu gezwungen hätte, gesagt, Du würdest dieses Forum verlassen. Und nun solls "fies" sein, wenn ich Dich frage, warum Du wieder da bist. Hast Du übrigens bis heute nicht erklärt.
Daß ich Forumsteilnehmer, die am selben Arbeitsplatz sich tagtäglich über irgendwelche Gemeinplätze austauschen können, einfach albern finde, wenn sie das dann auch noch in einem Forum (eine überwiegend dem Austausch von Sachinformationen dienende Kommunikations-Ebene) wiederholen, noch dazu in nicht dafür vorgesehenen Themenbereichen, das ist nicht nur meine eigene Meinung.
Alle die ihr jetzt wieder unisono in ein wehleidiges Geheule ausbrechen werdet, zeigt damit eigentlich nur, daß Ihr freundliche und auch kritische Ermahnungen des administrators einfach gar nicht in Euer Denken vordringen lasst. Ein Moderator müsste es da eigentlich recht einfach haben, Forumsstörer und -zerstörer zu erkennen.

Hoffentlich hat MEGAWELLE jetzt kurzfristig den Mut, zugunsten wieder steigender Qualität und Fröhlichkeit kurzfristig mit einer etwas geringeren Beitragszahl zufrieden zu sein. Ich glaube, daß nach kurzer Zeit sowohl Quantität als auch Qualität der Beiträge wieder ansteigen werden. Die letzten Monate haben gezeigt, daß Ermahnungen und das Hoffen auf ein bißl freiwillige Selbstkontrolle bei einigen nichts fruchten, da darf und MUSS man dann andere Regulative benutzen.
Und nochmals: nichts gegen Witze- und Waldschrat-Themen, aber entsprechende Beiträge dürfen dann nur in diesen Bereichen gepostet werden.

editiert von: sanmiguel, 02.01.2007, 20:12 Uhr [addsig]