Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Ob man seinen Zukunftspartner hier oder dort oder gar im Internet kennen lernt, spielt doch wirklich keine Rolle - Hauptsache, man lernt ihn/sie überhaupt kennen. |
Chapeau! Da stimme ich Dir, wie so oft zu, Sanmiguel.
Zitat:
|
Und das geht nur, wenn man sich aus seinem eigenen Mauseloch (physisch oder psychisch) herausbegibt
|
Auch hier hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.
Oh!
Bist Du ganz sicher, daß DIR das passiert ist oder ob Du es nicht in der TV-Werbung gesehen hast?
*räusper* Na gut, das geht.
bzw. passiert.
Häufig sogar.
Mir auch schon.
Ich weiß erfahrungs-wertig nur eins: Arbeitsplatz-Beziehungen kosten einen manchmal sehr viel Energie und nicht selten Kopf und Kragen.
Des Weiteren bin ich der unumstößlichen Meinung, daß Leute, die ihre "Partner" nur in Schule, Uni, Arbeitsumgebung zu "finden" imstande sind,
eher den langweiligen Part dieser Gesellschaft darstellen.
Jau!
Das schon eher!
Öffentliche Verkehrsmittel (auch Züge, Flugzeuge usw.) sind eine hervorragende Kontaktbörse.
Ich denke mit Wehmut an viele und intensive "Kontakte" zurück.
WAS??
Das war wohl eine - nicht unbedingt repräsentative - Zufallsbegebenheit in Deinem Leben, wie ich vermute.
Auf Finanzämtern habe ich zumindest NIEMALS anbaggerungs-würdiges Stöckelwild getroffen oder gesehen.
Zitat:
|
ist völlig wurscht wo, egal,
|
Naja, völlig "WURSCHT" ist es vielleicht nicht!
Ist schon ein Unterschied, ob man/frau auf den Straßen der Bronx, in München-Grünwald, im Fitness-
Studio, in der Disco, im Kulturverein oder im Web Kontakte knüpft.
Zitat:
|
man muß einfach offen sein und "es" zulassen.
|
... bzw. "zugelassen" WERDEN !
Zitat:
|
ICH weiß, wovon ich spreche.
|
Das merkt man.
Du weißt bzw. glaubst immer zu wissen, wovon Du sprichst.
Das ist beeindruckend.
Zitat:
|
Eigenes Interesse, Vorbereitung (warum bin ich schon so und so lang solo, will ich es vielleicht nicht anders?
|
Vorbereitung??
Das mußt Du mir jetzt aber bitte erklären, Sanmiguel.
Vielleicht war DAS ja mein großer Fehler in all den langen Jahren - ich ging NIE mit "Vorbereitung" auf die Prisch bzw. aus dem Haus.
Zitat:
|
Ist die Fassade, hinter der ich mich verstecke, so gut und glaubwürdig, daß ...
|
Sorry und auf die Gefahr hin, daß Du mich für dumm, unerfahren oder sonstwas hälst,
... kannst Du mir freundlicherweise noch etwas erklären?
Und zwar das mit der "Fassade".
Ich weiß nicht, was das ist bzw. zu was es gut sein soll.
thx in advance für die Antworten, Sanmiguel.
Ich weiß ja zum Glück, daß Du welche hast.
Antworten meine ich.
.