Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2006, 02:06
Gast

Standard

ich liebe ja auch wein! aber mit halbtrockenen oder gar suessen kann ich nix anfangen, nichtmal mit diesen anscheindend so guten eisweinen aus d! fuer muss er immer trocken sein, sonst macht er mir das essen kaputt.

was haltet ihr denn von teneriffaweinen? ich finde, die, die man in den kneipen kriegt, sind echt zum weinen. ich verlang "immer" von der halbinsel und krieg "oft" dann stress. aber man bedenke, dass ich fast nie ausgeh. :-)

und wenn man im supermarkt, sagen wir mal fuer 5 euro einen guten wein sucht, dann kommen eigentlich nur riojaweine in frage. die kanarischen fuer diesen preis sind meineserachtens ungeniessbar.

sicher gibt es gute kanarische weine (haben auch schon preise gewonnen), aber wo kriegt man solche bezahlbar? sagt mir nicht, die privat gemachten, die man einem schenkt, von denen hab ich einige mit gradenochso anstand durchgestanden, die kann man meineserachtens vergessen.

toll, der thread ueber weine, find ich auch superinteressant, obwohl mich nicht so gut auskenne, aber vielleicht lerne ich ja hier was, find weine total interessant und vor allem interessiert mich, zu welchem essen man die trinkt!