Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 12.12.2006, 23:07
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schade, daß ich's auch waldschrat mal so direkt sagen muss: erst lesen, dann nachdenken, dann posten!
Ich habe nie etwas dagegen gesagt, daß es nicht auch Spaß und Unsinn geben kann in einem Forum. Es gibt genug Themen dafür hier. Aber die destruktive Freude, mit der einige überwiegend weibliche Mitglieder dieses Forums wirklich jedes Thema zersabbert haben, ist völlig unter aller Sau! Sowas an Nonsens kann man sich in keinem halbwegs auch ernsthaften Forum erlauben.
Aber man will ja (und nun scheinbar auch Du) polemisieren und sich keinesfalls mit meiner sachlichen Argumentation auseinandersetzen.
Dass mein Verdacht der Volltrunkenheit bei manchen posts nicht einfach so aus der Luft gegriffen ist, kannst Du z.B. an posting-salven der vergangenen Woche von gigi gerne nachprüfen - das war sogar dem admin eine öffentliche Ermahnung wert. Hat übrigens auch gar nichts mit "typisch deutsch" zu tun, wenn ich immer wieder mal bitte, beim 20. Mal natürlich schon ein bißl raunziger, daß man doch bitte etwas Rest-Selbstkontrolle walten lassen sollte, ist/wäre einfach nur Höflichkeit und Anstand.

Ich find's dreist und präpotent von Dir, jemanden aus diesem Forum zu wünschen, auf den man sich andererseits täglich bezieht mit der Hinweis "frag' den sm, der weiß das". Solltest Du wirklich der Häuptling der Schwachsinns-Lallies in einem völlig sinnleer geputzten megawelle-Forum werden wollen? Schade, ich hatte eine höhere Meinung von Dir