Thema: Platz 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 02:26
Franco Franco ist offline
Erfahrener Benutzer

Franco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von waldschrat
ich auch wollen homepage haben, "schnieffffff"
waldschrat
*LOL*
Wadschrat, da siehste mal wie verschieden die Bedürfnisse und (Weihnachts)Wünsche der Menschen sein können.
Ich für meinen Teil wünsche mir manchmal, ich hätte KEINE Houmpaitsch!
Nee, echt!
Stäääändig nerven Dich die Leuts mit "da stimmt dies und jenes nicht und hastenicht gesehen" wollen GRATIS-Infos über alles Mögliche (das meiste STEHT in der HP, die guten Leute sind nur zu faul zum suchen *ggg*!) usw. usf.
Nun, und WIR werden nicht müde, den lieben Zeitgenossen gebetsmühlenhaft mitzuteilen,
DASS:
DIESE-JENE HP ZWAR DIE BEWIESENERMASSEN ERSTE UND SOMIT TRADITIONELLSTE DEUTSCH-SPRACHIGE HP WAR UND IMMER SEIN WIRD, WIR SIE AUCH AUF VIELFACHES BITTEN WEITERHIN ONLINE LASSEN,

ABER DASS IHR DESIGN und teilweise auch INHALT nach mittlerweile 5-jähriger NICHT-PFLEGE logischerweise GNADENLOS VERALTET IST.

... trotzdem gibts immer noch zeitlos unveränderliche Infos *ggg*, WER z.B. will kanarische Drinks oder Küchenrezepte verändern oder von (übri8gens immer noch RUNTERLADBARER!!) Musik usw. zu schweigen.

Aber egal. Lassen wir das.
Mein Rat:
OHNE Website haste wesentlich WENIGER Probs.
Es la verdad !!

Schaff Dir lieber ein gescheites Handy (bzw. ne leicht zu merkende Nr.) an oder sei sonst EN VIVO (!) irgendwo präsent.
Der Kommunikationswert ist ungleich höher.

Franco
www.7caanarias.com
^
DAT ist die ominöse Website, von der ich sprach.
Also ICH happp da nix mehr mit zu tun, nur dass das klar ist :-D