Jetzt liegst Du aber schief, Waldschrat!
1. Resultieren Platzierungen in Suchmaschinen-Rankings nicht aus der Tatsache, daß ein Forum bierernst ist oder nicht (o.k., war nicht Deine Vermutung, sondern die eines Typen, der dieses Forum glücklicherweise verlassen hat)
2. Ich hab' mich nicht "gebessert", dazu gab's auch keine Notwendigkeit. Ich bin und denke und schreibe so, wie ich das seit meinen ersten Beiträgen in diesem Forum getan habe.
3. Und ich find's befremdlich, daß man Gestalten, die dieses Forum bzw. einige Themen davon durch wildes um-sich-schlagen ohne jede Logik beschädigt und zeitweilig unschön gemacht haben, wieder zurückholen will, u.a. mit dem tröstlichen Hinweis, "selbst der sm habe sich gebessert"! Selbstverständlich kann meinethalben jeder hier in diesem Forum veröffentlichen, was er will, aber meine Reaktion in gewohnter Form und Farbe wird's erforderlichenfalls geben!
Oder auch nicht mehr. Es scheint wirklich nicht zu fruchten, immer wieder um Disziplin in Sachthemen-Beiträgen zu bitten. Wenn ich z.B. sehe, wo das Thema "Teneriffa - Pro und Contra (II) bereits nach 9 Beiträgen wieder gelandet ist, frag' ich mich wirklich, warum ich hier Zeit und Wissen investiere. |