Zitat:
|
Zitat von Jama Piep-piep- hier Jama- piep: viel Ohrenweh, Kopfschmerzen- und mir geht´s be---knackt!
Hilfe nur mit Rhinospray, paracetamol, gekochtem Zwiebelsud---wer hat noch Mittelchen, bevor mein Gehör seinen Geist aufgibt???? :-( -piep- an Gesunde-piep- piep :-(
Oh, excuse me, bin ich da im falschen thread, gibt´s bei uns auch Gesundheit und Co. ?- San Miguel, verzeih´, aber mir ist momentan alles recht, was mir helfen kann, egal in welcher Sparte ich mich bei megawelle befinde; ich hoffe, seit einigen Monaten bei´guten¨Bekannten, die mich auch dann annehmen, und mir helfen können, wenn´s mir bescheiden geht und nicht nur meinen ¨Tenerife- bicho´¨ problem.
SOS an alle Grippe- Ohrenweh- Geschädigten
; aber geht ja nicht an google! So viele Arzt- Werbung und Schlangengift- Zeugs hab´ich ernsthaft noch nie gelesen- 30 Seiten, ehrlich, ich hatte tierische Schmerzen, - aber DERInhalt ist mir noch nie untergekommen!!!. Ich halte mich an meine Grossmutter- und hoffe, dass es irgendwann wirkt. Aber, wie schon erwähnt, gibt´s Besseres, her damit!!!- Nach Smileys ist mit nicht zumute, sorry!!! |
Ach, mensch jama, hatte ja gar nicht gesehen, daß es dich auch erwischt hat.
Also zunächst mal gute besserung!
Meine mutter hat uns immer heißes (salat-)öl in die ohren getropft, altes hausmittel.
Wenn`s allzu schlimm wird, versuch`s mal damit, cotrim forte, ein mittel gegen bakterielle Infektionen, wenn du das (oder ein mittel mit gleichen Wirkstoffen) in spanischen apotheken nicht bekommst: in La Camella, (oberhalb Chayofa) gibt es eine sehr gut ausgestattete Apotheke, deutsche Betreiberin)
cotrim:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100006826.htm
Also auch du: bessere dich
gruß waldschrat
editiert von: waldschrat, 05.12.2006, 18:38 Uhr [addsig]