Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 17:37
waldschrat waldschrat ist offline
Erfahrener Benutzer

waldschrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jama
Piep-piep- hier Jama- piep: viel Ohrenweh, Kopfschmerzen- und mir geht´s be---knackt!
Hilfe nur mit Rhinospray, paracetamol, gekochtem Zwiebelsud---wer hat noch Mittelchen, bevor mein Gehör seinen Geist aufgibt???? :-( -piep- an Gesunde-piep- piep :-(
Oh, excuse me, bin ich da im falschen thread, gibt´s bei uns auch Gesundheit und Co. ?- San Miguel, verzeih´, aber mir ist momentan alles recht, was mir helfen kann, egal in welcher Sparte ich mich bei megawelle befinde; ich hoffe, seit einigen Monaten bei´guten¨Bekannten, die mich auch dann annehmen, und mir helfen können, wenn´s mir bescheiden geht und nicht nur meinen ¨Tenerife- bicho´¨ problem.
SOS an alle Grippe- Ohrenweh- Geschädigten
; aber geht ja nicht an google! So viele Arzt- Werbung und Schlangengift- Zeugs hab´ich ernsthaft noch nie gelesen- 30 Seiten, ehrlich, ich hatte tierische Schmerzen, - aber DERInhalt ist mir noch nie untergekommen!!!. Ich halte mich an meine Grossmutter- und hoffe, dass es irgendwann wirkt. Aber, wie schon erwähnt, gibt´s Besseres, her damit!!!- Nach Smileys ist mit nicht zumute, sorry!!!

Ach, mensch jama, hatte ja gar nicht gesehen, daß es dich auch erwischt hat.
Also zunächst mal gute besserung!
Meine mutter hat uns immer heißes (salat-)öl in die ohren getropft, altes hausmittel.
Wenn`s allzu schlimm wird, versuch`s mal damit, cotrim forte, ein mittel gegen bakterielle Infektionen, wenn du das (oder ein mittel mit gleichen Wirkstoffen) in spanischen apotheken nicht bekommst: in La Camella, (oberhalb Chayofa) gibt es eine sehr gut ausgestattete Apotheke, deutsche Betreiberin)

cotrim: http://www.netdoktor.de/medikamente/100006826.htm

Also auch du: bessere dich

gruß waldschrat

editiert von: waldschrat, 05.12.2006, 18:38 Uhr [addsig]