Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 02.12.2006, 12:27
Tim Tim ist offline
Administrator

Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

hallo waldschrat,

was mit dem stream los ist, kann ich leider nicht beantworten. wie ihr wisst sitze ich nicht auf teneriffa, wie die meisten anderen glücklichen von euch 8-) ich habs gerade mal bei mir ausprobiert und ich höre nichts. am besten bei megawelle anrufen (ich glaube heute ist jemand bis nachmittags da), denn die sind auf solches feedback angewiesen.

zur rechenaufgabe: diese soll das system vor automatischem ausfüllen durch programme (bots) schützen und ist somit eine maßnahme gegen spam. es ist natürlich ärgerlich, wenn das nicht funktioniert. ich habs gerade bei mir mit dem internet explorer und mit firefox probiert - und es funktioniert alles einwandfrei. kannst du mir mal schreiben, mit welchem system, browser etc. du surfst?

und schließlich zum "geschlossenen" thema "probleme, ideen, kritik": das thema ist lediglich eine ankündigung, deshalb auch die gelbe glühbirne als logo daneben. für eure kritik, ideen etc. steht dafür aber das GANZE unterforum zur verfügung. ich möchte euch nur "zwingen", bei unterschiedlichen anregungen einen passenden thread zu eröffnen. sonst gibts nachher einen 50-seiten-langen thread mit allem feedback, in dem ich den überblick verliere und eure ideen und kritik nachher womöglich untergehen.

ein schönes wochenende wünscht,

euer admin[addsig]