Nachdem ich jetzt mehrmals versucht habe, über die Kontakt-Seite eine email zu schicken, mach ich es jetzt über den Umweg Forum, da auch niemand mehr tel. zu erreichen ist:
hallo megawelle,
versuche seit einer stunde, euch über internet zu hören, die übertragung setzt nach jeweils etwa 1/2 min um ca. 15 sec oder auch länger aus, und das wiederholt sich ständig. Habe es mit SWR1 versucht, da geht`s reibungslos. Beides über Windows-Media-Player.
Außerdem sind alle Sprach- und Musikbeiträge abgeschnitten, will heißen, bevor ein Beitrag zu Ende ist beginnt der nächste bereits.
Macht natürlich keinen Spaß, so radio zu hören. Vermute, der Fehler liegt bei Megawelle
Gruß waldschrat
Das habe ich jetzt zum 2. mal geschrieben, weil mir beim ersten mal vorgegaukelt wurde, ich könne 3 x 4 = 12 nicht errechnen. Wozu soll die Rechenaufgabe eigentlich gut sein, neuer Pisa-Test?
PS. beim 2. mal war ich nicht fähig 6 +2 = 8 zu addieren, war auch nix editiert von: waldschrat, 01.12.2006, 18:45 Uhr [addsig]
__________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Seattle, indianischer Häuptling, 1786 - 1866 |