Tja, DAS hatte ich zwar nicht gehofft, aber immerhin BEFÜRCHTET!
Gigi kapiert mal wieder GAR NICHTS bzw. kann oder will nicht lesen.
Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das kein persönlicher Angriff ist, sondern nur eine harmlose Frage.
Wenn Du mit sowas nicht umgehen kannst, dann laß es einfach, aber hör bitte auf, die Leute hier gegen mich aufzuhetzen mit Fragen wie "seht Ihr das auch so?" (ist doch vollkommen WURSCHT, was "die anderen" dazu meinen, ICH hatte gefragt und das weder im Auftrag von jemandem noch mit einer vermeintlichen Majorität im Rücken) oder Deiner letzten, wirlich absolut INDISKUTABLEN, einfach nur DUMMEN Bemerkung "was einer aus El Hierro schreibt".
Mit sowas kannst Du vielleicht im Kindergarten Punkte machen, aber bestimmt nicht hier.
Erklär uns doch mal bitte, was es mit dem Wert oder Unwert einer Aussage zu tun hat, woher jemand kommt oder wo er lebt?
Kannst Du das??
Dann machs.
Oder halt einfach den Mund.
Ich beende hiermit jegliche Diskussion mit Dir, habe mir das lange genug angesehen.
Du hast weder die Intelligenz, noch das Wissen, noch die menschliche Reife, um annähernd als Gesprächspartner für mich interessant zu sein.
Fazit: Gigi überzieht das hiesige Forum zwar mit einem Flächenbombardement von über 500 Postings, deren Info-Gehalt jedoch meist sehr zu wünschen übrig läßt, dazu noch wirr und in schlechtem Deutsch.
Quantität und Qualität sind eben 2 sehr verschiedene Dinge.
. |