Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 09:31
zauby zauby ist offline
Neuer Benutzer

zauby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Leute kommen da die deutschen in euch durch? Was meckert ihr denn hier so rum, kann nicht mal so ein einfaches Thema wie Geschenke aus Deutschland friedlich ablaufen. Ichb hab das Thread eröffnet und ich will auch nur nette Sachen hören bevor ich zu euch Inselmeckerern komme.

Ob die Kinder lieb sein werden, keine Ahnung?
Ob die Eltern es wert sind, keine Ahnung? (Warum eigentlich so negativ mit den Familien in Teneriffa?)

Bei mir in der Familie ist wirklich alles ein bisschen komisch, denn die Mutter ist auch noch eine gebürtige Engländerin. Das verwirrt mich schon total und dann kommt ihr auch noch mit euren komischen Statements.

nur noch 9mal schlafen und es geht los, und ihr macht mich total irre. Ich glaube ich lass das mal lieber mit dem posten sonst will ich nachher wieder sofort zurück.
Mach mir schon genug Sorgen, z.B. in St. Cruz mit nem fremden Auto zu fahren :-(

@gigi: Weiß leider nicht mal wohin ich genau ziehe, hab auch noch nie ein Foto von der Family gesehen. (E-Mail von denen kaputt). Bisher haben wir nur telefoniert. Aber nur wenn ich angerufen hab, denn die rufen nnie an wenn sie es versprochen haben. Ist glaube ich spanische Gelassenheit oder so!

Kommt einer von euch aus Santa Cruz? Wer wollte nochmal die Hefe haben? Könnte ich ja reinschmuggeln :lol:

Für mich ist das hier alles sehr verwirrend, weil ihr euch alle schon kennt und ich nicht. Wer ist weiblich wer männlich wie alt und woher? Ihr redet hier nur Insiderdinge die ich eh nicht kapier. Und warum hassen hier viele Kinder?

ICH HAB ANGST!!! :-D

@GEschenke: Also was von der WM und Schoko-Nikoläuse. Ne Kuckucksuhr kriege ich leider nirgends, woher auch? Kann mir ja selbst nen Kasten bauen, mich reinstellen und dann zu jeder Stunde Kuckuck schreien... :-P