Zitat:
|
Zitat von gigi nehm dir franco nicht zu herzen, das ist nicht gegen dich, das ist halt seine art, der macht sogar franky immer wieder mal an, kennst den? an dem gibts nun wirklich nichts anzumachen. |
Gigi, ich glaube nicht, daß wir uns so gut kennen bzw. Du mich so gut kennst, um hier öffentlich Statements über meinen Charakter abzugeben!
Ich nenne die Dinge beim Namen und nehme kein Blatt vor den Mund, das ist wohl wahr.
Aber ich "mache niemanden (auch keinen Franky an"!
Zauby hat Fragen zu sinnvollen Mitbringseln gestellt und ich habe aus meiner Sicht und Erfahrung geantwortet und zwar ganz normal und gut gemeint.
Mir hier "Negativismus" oder "Anmache" zu unterstellen, finde ich ebenso unfair wie unangebracht und ich möchte mir das in Zukunft verbitten.
Vielleichst solltest Du aber auch die (meine) Beiträge nicht nur oberflächlich überfliegen, sondern genau lesen und Dir nicht immer nur das raussuchen, was Dir gerade in den Kram (oder NICHT in den Kram) passt, soll heißen etwas mehr Toleranz wäre möglicherweise nicht das Falscheste.
Mit besten Grüßen aus der Provinz an die große übermächtige Nachbarinsel und ganz speziell an ihre charmante Hauptstadt!
Franco