Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 11:55
zauby zauby ist offline
Neuer Benutzer

zauby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für dein Interesse sanmiguel. Hoert sich an als hätte ich jetzt schon einen Fan meiner Nervenzusammenbrüche.
Ich habe auch erstmal geschluckt, als ich hörte dass es 5 Kinder sind. Aber das kommt daher, dass die Familie eine Patchwork Familie ist. Vater 2, Mutter 3. Aber das ist mir lieber, dann beschäftigen sie sich wenigstens miteinander, als ein einzelnes verwöhntes kleines Goer.

@Franco: Danke für den Hammer auf den Kopf! Wie gesagt kenn die Kuckucksuhren nur bedingrt und da ist mir die geographische Lage nicht ganz bewusst gewesen. Und könntest du vielleicht ein bisschen positivere Sachen schreiben? Ich bin noch nicht da und wollt auch eigentlich meinen Entschluss nicht mehr rückgängig machen.

Meine Kochkünste werd ich erstmal hinterm Zaun halten. Und richtig diocke deutsche Soßen kann ichs owieso nicht. Eigentlich koch ich auch nicht typisch deutsch. Manchmal asiatisch, viel mit Gemüse und stark gewürzt sowieso. Also beim Essen muss ich mich ganz klar überraschen lassen oder ich ernähr mich nur von Tapas. Meeresfrüchte und alle glibberigen Sachen sind noch nicht so meine Freunde.

Ich bin mal gespannt ob ich einen Balkon zum schreien habe! Sid die Canarios so, dass sie das nicht weiter verwundern würde? Also in DE tippen sich alle an die Stirn oder rufen die mit dem weißen Kittel wenn du nur einen Freudensprung machst. Einfach ätzend.

Also was ist jetzt noch mit Geschenke? Noch was eingefallen?

Ach Mist Franco, jetzt hab ich gerade schon das 25l-Fass Altbier gekauft ;-) Muss ich das wohl an meinem Abschiedsabend trinken!

*hihi*