Was hassen die Canarios an deutschem Essen? Meiner Erfahrung nach sind's die Sossen, denen sie zutiefst mißtrauen. Klöße kamen auch nicht so gut, obwohl meine wirklich gut sind! Und Braten ist auf der Hitliste auch nicht ganz oben, aber das ist wirklich von Fall zu Fall verschieden. Wenn Du mit Canarios in Santa Cruz zusammenlebst, dann sind die vielleicht ein bißl internationaler und experimentierfreudiger, kulinarisch gesehen, als die "sehr ländlichen" - die essen nämlich nur das, was sie immer schon gegessen haben - oder FastFood.
Zu 5 Kindern kommst Du? Viiiieeelll Spaß dann auch. Da würd' ich auch Gehörstöpsel, eine Augenmaske und therapeutische Beruhigungsmusik einpacken. Ein kanarisches Kind darf alles, 5 kanarische Kinder dürfen 5x alles und jedes von denen wird auch noch 5 Freunde nach Hause schleppen. Andererseits stelle ich immer wieder fest, daß die Knirpse wesentlich erträglicher sind, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Aber man ist dann halt auch beschäftigt, ein Gedanke, der kanarischen Eltern eher unbequem ist. Und wenn sie auch noch an der dt. Schule sind, dann sind's vielleicht doch nicht die ärgsten Rabauken. Kopf hoch, wird schon werden - und wenn's mal übergeht, einfach auf den Balkon stellen und 5 min so laut schreien wie's nur irgendwie geht... Oder einfach einen neuen Beitrag hier im Forum posten. Laß' uns doch teilhaben an Deinen Erfahrungen und Erkenntnissen als aupair hier. |