Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 10:37
zauby zauby ist offline
Neuer Benutzer

zauby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke an alle für die Tipps!

Bin aber zeimlcih überrascht. Ich soll wirklich eine Kuckucksuhr (weiß nich mal wie man das richtig schriebt) mitbringen? Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe hier noch nie eine gesehen. Ist doich eher bayrisch und das nicht so ganz deutsch oder? ;-)
Aber lustig wärs. Nur würde mir das selber etwas auf die nerven gehen, wenn ich ständig den Kuckuck hören würde.

Andenken aus meiner Stadt sind zwar ne gute Idee, aber ich wüsset nicht was. Ich komme aus Gelsenkicrhen, wir waren ja auch WM-Stadt. Wärs vielleicht interessant was von der WM zu bringen? Ich wollte vielleicht wenigstens einen Bildband von meiner Stadt mitnehmen.

Schokolade, ja die werd ich schon alleine meinetwegen mitnehmen, damit ich meine Gelüste stillen kann. Die Schoki in Barcelona, auch wenn sie von Milka oder so war, hat mir auch überhaupt nicht geschmeckt. Bäh!

Ja Wurst wär natürlich super, aber die kann ich vielleicht nicht gut transportieren. Ich werd mcih ja sowieso an die spanische Salami gewöhnen müssen.

Was für ne Schoki wär denn empfehlenswert. Wenns ganz süß sein soll, dann sind belgische Pralinen doch super. Die sind zwar nicht deutsch aber hier isst man diese Meeresfrüchte-Pralinen doch auch gerne.

Ich hab mir überlegt für die deutschlernenden Kinder ein Lustiges Taschenbusch mitzubringen. Sowas hab ich in Spanien nie gefunden. Kennen die DOnald und Dagobert und so?

Trikots sind ein bisschen teuer für 5 Kinder (ich weiß, ziemlich viele).

Aber ich wär froh wenn ihr mir noch weitere Vorschläge machen würdet. Meistens fällt einem zwischendurch ja noch was ein.

Was ist mit irgendwelchen Kosmetikartikeln? Was sagen die Frauen dazu? So ein Vergnügen wie bei dm in Deutschland hat man in Spanien nicht hab ich gehört. Fällt den Frauen vielleicht irgendwas zum Verwöhnen ein was man in Spanien nicht kriegt? Besondere Bodylotion oder so? Parfüm gibt es bei euch wohl billiger als hier.

Ich mach mir wirklich nur noch Gedanken über sowas, und die Zeit wird immer knapper.