Gigi, die leben u n t e r deinem bett.
Und wer die ganze nacht vorm bildschirm verbringt, dann am tag im bett liegt, den können auch ruhig die kakerlaken besuchen, im bett, auf`m bett und bestimmt sind die auch unter der bettdecke, guck mal nach.
Das war jetz richtig fies, mach ich auch nie wieder!! :roll: :roll:
Also wir hier oben auf fast 600 m höhe haben fast null von den viechern, aber dafür in letzter zeit vermehrt diese unheimlich schnellen zig-füßler, vor allem im bad, find ich fast noch ekliger.
Das mit dem zapfen, also dem, der dagegen helfen soll (nicht dem Pebble seiner), hab ich noch nie gehört, wenn ja, dann bestimmt zapfen der kanarischen kiefer, schon möglich, daß die ätherischen öle die vertreiben.
Alternativ hilft bestimmt auch ein ätherisches öl aus fläschchen aus drogerie, biomarkt oder so, dann bestimmt pinie, lavendel oder ähnlich starke düfte; kann man z.b. auf einer öllampe verdampfen lassen.
Was
präventiv immer zählt, ist: keine offenen lebensmittel, schränke immer wieder ausputzen etc., mehr weiß ich leider auch nichts genaues, aber guck mal unter der adresse
http://www.scrabend.de/Deutsch/home.html
Soll absolut biologisch sein, frag mal bitte per email bei der firma an, ob es das hier und wo gibt, würde mich und sicher viele andere auch interessieren.
Übers googlen findest du bestimmt noch mehr: Der "google" unser aller freund!