willkommen, andream!
also bei klempner, elektriker (ausser die von der unelco autorisierten fuer die installation abzunehmen, bevor der strom freigeschaltet wird, aber selbst die....), antennista ( :lol: ), maler und solche berufe nennt sich hier jeder einfach, wie er will. von daher kann ich mir schwer vorstellen, dass es bei baecker einen meister gibt und man den braucht.
zwetschgen gibt es, ja, sind sogar bezahlbar. :-)
aber spaetestens bei der sahne hoert es auf, also ich persoenlich hab noch keine richtige sahne auf tf gesehen, erst recht keine richtige hefe, die lass ich mir aus d mitbringen.
vielleicht gibt es ja irgendwelche geheimquellen, wer weiss was? naja, wenn du profi bist, kannst dir deine hefe ja selber machen. bei sahne wird es schon schwieriger, man muss hoch in die berge um richtige milch zu kriegen und die ist dann nach ein paar stunden schlecht.
die griechen vom restaurant machen auch ihren (super-)joghurt selber, obwohl es inzwischen bei mercadona einen einigermassen normalen gibt, der nennt sich "joghurt al estilo griego", nicht der "joghurt griego"!!!
das mit den deutschen zutaten interessiert mich auch brennend!! kann ich das irgendwie umbenennen und in die richtige (welche?) kategorie schieben? oder besser aufdoppeln. |