hallo AndreaM,
schön, daß du das vorher abcheckst, denn wir haben meines Wissens zwischen dem Süd-Flughafen und Los Gigantes (also auf ca. 40 km Strecke) allein drei deutsche Bäcker, die z.T. auch regelmäßig ausfahren.
Einen in Las Chafiras, einen in Guargacho und einen in Playa La Arena. Also für Konkurrenz ist bestens gesorgt, aber die soll ja auch das Geschäft beleben...
Direkt in Adeje gibt`s, soweit ich weiß, keinen.
Wenn man dort, in unmittelbarer Nähe von Mercadona, Makro (=Metro),anderen Lebensmittelmärkten, diversen Baumärkten , McDoof und demnächst Lidl eine gute Bäckerei eröffnet, dann sollte eigentlich für genug Publikum gesorgt sein, wenns mit der Ware stimmt.
Und die sollte besser nicht aus Retortenbro(ö)t(chen) -davon gibt`s hier genug - sondern aus wirklichem deutschen Brot, sprich handgemacht mit Sauerteig, naturbelassen und möglichst aus Bioanbau sein...
Weiß nicht, ob du bereits hier wohnst, aber das solltest du dir erst einmal intensiv anschauen...
Wenns dann soweit sein sollte, werd ich dein erster Kunde!
Gruß Waldschrat
__________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Seattle, indianischer Häuptling, 1786 - 1866 |