Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 23:24
Jama Jama ist offline
Erfahrener Benutzer

Jama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann es nicht wirklich wahr sein, wie viele Zeitungen behaupten, dass dieser Hafen nun einmal gar nicht benötigt wird?- Sta. Cruz ist angeblich nicht einmal ausgelastet. Die kan. ´Grünen´`sind gegen den Bau. Die Gründe sind mir einleuchtend. Aber, wie in D, zieht die Zahlung der EU mehr, als die Verschuldung, die die Insel zu tragen hat; nach dem Motto: wenn wir die 7mio (fiktiv) wollen, müssen wir bauen, ob dann noch später Folgekosten in Höhe von 8-9 mio oder mehr dazukommen, ist egal- sonst kriegen wir den Zuschuss ja nicht. Dieses perverse Gedankengut scheint in der Politik absolut länderunabhängig zu sein!
Solchen Käse hat mein Mann bereits vor Jahrzehnten in kleinen BRD- Gemeinden erfahren müssen- jetzt auch hier! EU- Subventionen muss man abräumen, koste es , was es wolle.
Ich wundere mich schon (fast) gar nicht mehr über leerstehende komplette ¨Dörfer¨, die sogar möbliert sind. Was soll dieser Wahnsinn eigentlich??
Manchmal kann mich mein politisches Gefesselt- Sein krankmachen- welcher Politiker will schon seine Pfründe opfern, um normal denkende Menschen zu unterstützen? España oder Islas Canarias sind gewiss kein Einzelfall. :-(

editiert von: Jama, 24.11.2006, 00:28 Uhr [addsig]