duck und weg, weil die leute manchmal auf manche beitraege gleich sehr agressiv reagieren, auch wenn man witzig sein wollte.
ja logisch duerften meine beitraege theoretisch ganz sicher sein, aber leider nicht sprachlich gut "aufgemacht". ich krieg sogar in richtigen matheaufgaben manchmal bloede bemerkungen von wegen genitiv anstatt dativ oder so. ist halt so. kann ja nicht jeder alles koennen! :lol:
sogenannter norden hast gut gesagt, sonst gibt es gleich wieder auf die finger. ;-)
also vom sueden weiss ich echt gar nichts, der jagt mir sogar eine gewisse angst ein. aber im gegensatz zu santa cruz ist der sogenannte norden wohl schon sehr sehr anders. ich war nur mal ein halbes jahr dort, hab viel mehr ruhe gefunden oder sowas. wo genau wohnst denn da? ich war in puerto ein halbes jahr aber mit einer laestigen mitbewohnerin, deswegen bin ich schnell wieder weg und auch weil winter wurde und ich eigentlich das winterwetter im norden nicht so toll finde, deswegen wohne ich schliesslich nicht hier, um dann auch grau zu haben.
ich bin wegen dem wetter hier und wegen dem billigeren leben und der ausloeser war bisschen bloed, dass ich eh da wegmusste, wo ich wohnte, wegen jemandem, der mich massiv belaestigt und mir ueberall aufgelauert hat, aber ist jetzt lang genug her..
und du? wie kamst hierher und warum ausgerechnet hierher? |