Einzelnen Beitrag anzeigen

#15 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 00:07
Gast

Standard

ja, da ist durchaus was durcheinandergekommen.

ich versuch mal zu erklaeren (und wenn das jetzt wieder falsch ist, dann klick´s halt einfach weg, ist doch nicht so schlimm. im uebrigen bin ich der meinung, san miguel sollte verschieberechte kriegen, die meisten anderen wuerde es bestimmt nicht stoeren und er waere zufrieden und wir muessten nicht so einen stress hier machen.)

also das fuchsteufelswild war speziell fuer san miguel oder auch fuer die, die sich noch an seine frueheren - auch manchmal lustigen!! - beitraege erinnern. da ist es naemlich unserem lieben san miguel mal passiert, dass sie ihn zum wahnsinn getrieben haben, nur weil er im sueden abends ein pflaster kaufen wollte. und dann ist er "fuchsteufelswild" geworden und das hat sich in diesem fall auch gelohnt. und ich hatte damals zugestimmt, dass das in bestimmten faellen auf teneriffa durchaus angebracht ist, fuchsteufelswild zu werden um das zu kriegen, was man BRAUCHT. aber jetzt in dem fall mit den falsch platzierten beitraegen ist es halt meiner meinung nach nicht noetig, sich darueber so sehr aufzuregen. das war einfach nur fuer sanmiguel, der frueher auch mal lustige sachen geschrieben hat und nicht immer nur bierernst und alles superkorrekt.

ok? wenn ich's wieder nicht hingekriegt habe, zu erklaeren, erklaers doch du, san miguel. :-)