Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 18:16
best-i best-i ist offline
Neuer Benutzer

best-i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
best-i eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo Santana,

es freut mich, das mein Geschriebenes auch Dein Interesse gefunden hat.

Auf Deine Frage wie ich denn mit einem Canario mein Deutsch sprechen will, so würde ich, einmal vorausgesetzt der Canario möchte einen Sprachkurs in Deutsch bei mir machen wollen, in meiner ruhigen und freundlichen Art sprechen. Vielleicht Englisch als Mittelssprache nutzen, falls der Canario das auch kann.

Den Thread von San Miguel habe ich mit Interesse gelesen und bei allem richtigen was dort steht, fehlt mir dann doch die beste Möglichkeit die Sprache zu lernen. Wie zu sehen ist, findet sich nun ein allgemeiner Thread zum Thema und das ist doch schon mal toll, wenn man aus der Ferne in der Lage ist andere auf gute Ideen zu bringen

Ja und dann nochmal: Ich sitze z.Zt. in Deutschland und stelle mich in verschiedenen Foren und in verschiedenen Ländern vor. Ich bin keinesfalls auf Teneriffa fixiert und es gibt viele nette und freundliche Orte. Das Internet ist international, kann aus jedem Winkel der Erde gelesen werden und es wird schon jemand, an einem solchen Menschen wie mich und meinen Fähigkeiten, ein Angebot haben und Kontakt mit mir aufnehmen. Wobei ich erwähnen darf, daß mich Angebote wie die von Irene eher nicht interessieren.

Was Deine eigene Position auf Teneriffa betrifft, freue ich mich selbstverständlich mit Dir über deinen festen Vertrag und daß Du einen Canario hast. Sicher hättest Du deine Position auch ohne ihn einnehmen können, da bin ich mir sicher

Die 0-Chancenansicht betrachte ich kritisch und Stufe sie mal vorsichtig als Killerphrase ein.

beste Grüße