@Gigi
Auf Deine Frage "WER NICHT" möchte ich Dir meine Schätzung nach ca. über 80 Mio. Deutsche als Antwort geben ;-)
@canaria111
Im Kontext der Information, daß es Geschäfte mit vielen deutschen Kunden gibt, die nicht auf Deutsch bedient werden können und meiner Fähigkeit freundlich, gewissenhaft und gut verkaufen zu können sehe ich sehr wohl gute Möglichkeiten in jedem Land der Welt, natürlich dort wo komerziell gearbeitet wird, zu arbeiten.
Zudem kannst Du davon ausgehen, wenn ein symphatischer und guter Verkäufer, der ebenso Rasen mähen könnte oder Wände kälken würde etc., sich entschließt Umsatz zu machen, auch in kürzester Zeit sprachlich dazulernt.
Die Syntax dazu: Wenn Du ständig dazulernst dann kannst Du ein guter Verkäufer oder Arbeiter sein. Fleiß, Wille und Ausdauer sowie kreativität, loyalität und unternehmerisches Denken bilden dabei das "environment".
Zum zweiten kann ich Dir das noch mal so erklären: Ich habe mir eine Ziel gesetzt und das werde ich erreichen. Durch die heutigen technischen Möglichkeiten kann ich das von jedem Ort an jedem Ort geschehen lassen.
Der erste Akt dabei ist die Aufmerksamkeit erregen, um Interesse zu wecken. Der zweite Akt das Verlangen zu schüren, um dann in Aktion zu kommen.
beste Grüße editiert von: best-i, 20.11.2006, 14:41 Uhr [addsig] ___________
Schönheit ist die Gunst des Augenblicks |